Jahresendgrüße von der re:publica

rpten_weihnachtskarte.jpg

Happy Holidays!

2015 geht seinem Ende zu und wir blicken entspannt auf ein tolles Jahr zurück. Und wir freuen uns schon ganz doll auf die #rpTEN im Mai 2016!

Bitte vergesst deshalb nicht, die Deadline für unseren Call for Papers ist bereits der 10. Januar 2016! Vielleicht findet ihr über die Feiertage die Zeit, um über ein Thema für die #rpTEN nachzudenken, das euch beschäftigt.

Im Januar geht es bei uns auch gleich weiter: Am 20. Januar 2016 2015 findet die vierte #FASHIONTECH Berlin-Konferenz während der Fashion Week statt. In 2015 haben wir nicht nur eine, sondern gleich drei erfolgreiche Events zusammen mit der PREMIUM International Fashion Trade Fair veranstaltet. Haltet euch bereit!

Bis dahin wünschen wir euch stressfreie Feiertage und einen frischen Start ins neue Jahr!

 

 

 

Bis dahin wünschen wir euch ein ganz geruhsames Jahresende, stressfreie Feiertage und einen frischen Start ins Jahr 2016!

Tags: